Goodbye – Eure letzten Fragen zu Zwängen und Zwangsgedanken – FAQ6 zum Zwangskompass-Onlinekurs

Und wir sind am Ende angekommen! In dieser letzten Folge beantworte ich eure letzten Fragen zum Thema Zwänge und Zwangsgedanken. Mein Wissen rund um dieses Thema habe ich dir im Zwangskompass-Onlinekurs zusammengestellt. Für mich ist es Zeit zu anderen Themen überzugehen.

Danke, dass du auf meiner Podcast-und-gedankenflickflack-Reise die letzte drei Jahre dabei warst. Ich wünsche dir alles Liebe und immer dran denken! Du reagierst mit Zwängen gesund darauf, wenn du dich zu lange in ungesunde Situationen zwängen musstest. Du bist wundervoll und nicht krank! Und es gibt Wege deine eigene Stimme zu finden.

Deine Hannah

Zum Zwangskompass-Onlinekurs: https://www.spatzenhirn-psychologie.de/der-zwangskompass-onlinekurs/

In den Newsletter eintragen und 10%-Rabatt auf den Zwangskompass bekommen: https://www.spatzenhirn-psychologie.de/post/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.