Magersucht und Binge Eating – Aus zwei Extremen zurück in die Balance – Julias Erfahrung mit Essstörungen

Schön, dass du her gefunden hast! 

Heute spreche ich mit Julia von Julia Lebenswelt über ihre Erfahrungen mit Essstörungen und den Weg heraus. Julia hat Erfahrung mit zwei Extremen: Magersucht und Binge Eating. Mittlerweile studiert sie selber Psychologie und kennt die Essstörung nicht nur aus der eigenen Erfahrung sonder  auch aus der professionellen Seite. Wie sie den Weg zurück in die Balance gemeistert hat und welche Impulse ihr geholfen haben, erzählt sie dir heute in dieser Podcastfolge. 
Julia findest du hier:
Blog: https://lebenswelt.blog/author/julialebenswelt/
Instagram: https://www.instagram.com/julialebenswelt/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCAtk0IGQpY0s5q-mM5d_6wg
Gedankenflickflack – der Podcast für Psychologie und dein persönliches Bewusstsein Ich bin Hannah und spreche mit dir über psychische Krankheiten, ihre Entstigmatisierung und das Entwicklungspotential, dass du daraus ziehen kannst. 
Hier möchte ich dir einen Raum geben, dein Bewusstsein zu stärken und dir durch Erfahrungsberichte und Gesprächen mit Betroffenen zeigen, dass wir eigentlich gar nicht so alleine sind mit unseren Ängsten und Sorgen, wie wir vielleicht immer denken. „Bewegt sich etwas in deinem Kopf, kannst du etwas in deiner und somit auch auf der Welt bewegen“ 
Instagram: https://www.instagram.com/gedankenflickflack/?hl=de 
Blog: http://www.gedankenflickflack.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.