„Mir geht’s gerade nicht so gut.“

Schön, dass Du her gefunden hast! Heute habe ich mich ganz spontan vor mein Handy gesetzt und eine Podcastfolge für Dich aufgenommen. Es kam nun länger keine neue Folge. Ganz einfach, weil es mir nicht gut ging und ich keine Lust hatte. Heute musste ich dann an eine Nachricht denken, die ich mal bekommen hatte, in der stand, dass ich ja immer so glücklich aussehe. Das letzte was ich mit meinen Beiträgen bewirken möchte ist, dass sich jemand denkt, dass es jemand gibt dem es immer gut geht und mit allem klar kommt. Und da war er wieder der Impuls sich vors Mikro zu setzen. Diesmal aber nicht um in einer glücklichen Phase etwas zu erzählen sondern um zu sagen: „Hey. Mir geht es nicht gut.“ und „Mir hilft momentan, wenn ich mir vorstelle, was mein Zustand ohne meine Bewertung ist.“

Gedankenflickflack – der Podcast für Psychologie und dein persönliches Bewusstsein

Ich bin Hannah und spreche mit dir über psychische Krankheiten, ihre Endstigmatisierung und das Entwicklungspotential, dass du daraus ziehen kannst.

Hier möchte ich dir einen Raum geben, dein Bewusstsein zu stärken und dir durch Erfahrungsberichte und Gesprächen mit Betroffenen zeigen, dass wir eigentlich gar nicht so alleine sind mit unseren Ängsten und Sorgen, wie wir vielleicht immer denken.

„Bewegt sich etwas in deinem Kopf, kannst du etwas in deiner und somit auch auf der Welt bewegen“
Instagram: https://www.instagram.com/gedankenflickflack/?hl=de
Blog: http://www.gedankenflickflack.de/
Music: http://www.bensound.com/royalty-free-music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.