Mut ist Angst plus ein Schritt

Angst, Panik, Depression. Vor einigen Jahren haben genau diese Dinge Mischas Alltag eingenommen. Ich bin vor ca 2 Jahren auf ihn aufmerksam geworden und seine Aussage „Auf Angst und Depression steht nicht lebenslänglich“ hat mich sofort gecacht. Zeit für ein gemeinsames Gespräch wo wir aus der „Erschaffen statt Bekämpfen – Perspektive“ mal Ängste und Panik begutachten. Mischa und ich sprechen darüber warum Depressionen so viel Raum einnehmen konnten in seinem Leben und was sich seit einigen klaren Entscheidungen in seinem Leben verändert hat. 
Hier der erwähnte Link zu Mischas Buch: Mut ist Angst plus ein Schritt
gedankenflickflack-Podcast – Erschaffen statt bekämpfen

Instagram

E-Mail: hannah-be@web.de 
 Hi there, schön dass du da bist! Ich bin Hannah und plapper mit dir über die großen und kleinen Themen des Lebens aus der Perspektive „Erschaffen statt Bekämpfen“. Ganz leicht und auf humorvolle Weise widme ich mich mit dir dem Thema wie du durch den Umgang mit Schwächen und Unsicherheiten dein Potenzial finden kannst. Wir gehen der Frage auf den Grund warum Sorgen und Zweifel so viel Raum in deinem Leben einnehmen können. Welches Geschenk liegt ihn ihnen für dich? Und wie kannst du deine Stärken an Stelle deiner Ängste stellen? Ich freue mich auf unsere kleine Plapper-Reise wo ich Ideen und Impulse dazu teile!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.